• Sommerfest 2017 01
  • Sommerfest 2017 02
  • 30.08.2017
  • ZG Kastenlangen

Wir waren am 8. Juli zu Gast bei der Familie Rohner auf dem Bauernhof

Am 8. Juli war es endlich wieder soweit und unser alljährliches Sommerfest fand bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen auf dem Bauernhof der Familie Rohner statt.

Der ASKÖ stellte uns eine riesige Hüpfburg auf, die trotz der Hitze von den Kindern eineinhalb Stunden in Beschlag genommen wurde. Es wurde pausenlos gehüpft, gerutscht, geklettert und vor allem gelacht. Nach der großen Anstrengung durfte natürlich das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen und es wurden Würstchen und Stockbrot gegrillt. Auch Kuchen, von den Mamas gezaubert, und frische Früchte durften natürlich nicht fehlen. Nach dieser leckeren Stärkung kam noch die große Vorführung der Kinder für die Eltern und bei Boogie Woogie und verschiedenen anderen Liedern wurde gesungen und getanzt. Die „großen“ Kinder bekamen noch ihre „zu groß für den Zwergengarten“ T-Shirts überreicht, alle Familien bekamen die Foto CD`s mit dem Rückblick auf das vergangene Jahr.

Es war ein wunderschönes Fest und wir möchten uns bei allen Eltern, der Familie Rohrer und dem ASKÖ von Herzen bedanken und freuen uns schon auf das nächste Fest.