• Familiennachmittag in der Bücherei 01
  • Familiennachmittag in der Bücherei 02
  • 16.05.2017
  • ZG Am Damm

Spannendes Leseabenteuer „Warten auf Goliath“

Die Familien der Mandarinle-Gruppe folgten am Montagnachmittag (8.5.2017) dem tollen Angebot eines Familiennachmittages der Stadtbücherei Dornbirn. Auf die Kinder und die Eltern wartete dort das spannende Leseabenteuer „Warten auf Goliath“. Die Themen dieser Geschichte waren Warten, Geduld, Freundschaften und Vertrauen. Nach der Geschichte stand für die Kinder ein tolles kreatives Angebot, passend zur Geschichte, bereit. Für die Eltern gab es noch wertvolle Informationen hinsichtlich Bücher, vorlesen, usw. und einen angenehmen Austausch. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Franziska und Veronika aus der Bücherei, für diesen gelungenen freudvollen Nachmittag.