• Papahock 2017 01
  • Papahock 2017 02
  • 03.07.2017
  • ZG PiCollini

Unser 2. Papahock mit dem Referenten Dr. Markus Hofer

Am Freitag Nachmittag trafen sich zum 2. Mal in unserem Betreuungsjahr die Papas mit ihren Kindern zu einem gemütlichen Hock. Nach der gemeinsamen Begrüßung mit Singen und Tanzen durften die Papas zum Thema: „Väter zwischen Beruf und Familie“ mit dem bekannten Referenten Dr. Markus Hofer sich in einer gemeinsamen Männergesprächsrunde unter sich austauschen.

Die Kinder spielten derweil im Garten unter unserer Aufsicht. Die Papas kamen nach 1 Stunde gelassen und mit vielen Anregungen ausgestattet zu ihren Kindern zurück. Es gab dann noch eine gemeinsame Jause und kurze Spielezeit. Wir freuen uns dass der Papahock so gut angenommen wurde.

Fotos/Eindrücke findet ihr in der Rubrik „Bilder“…